Der zweite virtuelle freiGEIST15 in 2021 steht an. Am Donnerstag, 15.04.2021 ab 20 Uhr sehen wir uns auf Zoom.

Willst du andere inspirierende Working Mums kennenlernen und dich über DEINE aktuellen Themen austauschen? Dann melde dich gleich an!

Was ist freiGEIST15? freiGEIST15 ist eine authentische Plattform für zukunftsgerichtetes Leben und Denken in Lippe – und darüber hinaus! Eingeladen sind alle modernen, selbstbewussten Working Mums, die Impulse für die Rush Hour ihres Lebens suchen. Wir stärken, motivieren, vernetzen und unterstützen uns dabei, Chancen zu erkennen und zu nutzen. Wir freuen uns auf dich und einen inspirierenden Abend! Am besten sicherst du dir noch heute einen freien Platz.

Du möchtest auch ein Teil im freiGEIST15-Netzwerk sein? Dann melde dich bitte über unser freiGEIST15-Webformular an, damit wir dich auf dem Laufenden halten: www.frei15.de/freigeist-15

CARINA GIESDORF

Carina ist Digital Consultant & Freelancer und unterstützt Unternehmen im digitalen Wandel ihrer Marke und Marketing. Mit strategischer Beratung und konkreten Umsetzungs-Paketen. In 2019 hat sie das lokal bekannte Kinderbuch „Erste-Detmold-Wörter-Buch“ im Eigenverlag auf den Markt gebracht. Sie ist verheiratet, lebt in Detmold und hat einen Sohn. www.carina-giesdorf.de  www.kleinerlipper.de 

NORA KARRASCH

Nora ist Oecotrophologin und Ernährungsberaterin/DGE. Sie unterstützt junge Familien beim gesunden Aufwachsen ihrer Kinder, berät bei ernährungsbedingten Erkrankungen, und schult neuerdings Lehrkräfte digital zur Ernährungsbildung und Sinnesschulungen. 2 Kinder, 1 Mann, in Detmold City. www.nora-karrasch.de     

*Gesamtpreis

Pin It on Pinterest