Freigeist15

freiGEIST15 ist eine authentische Plattform für zukunftsgerichtetes Leben und Denken in der Region. Die Zielgruppe: Gut ausgebildete, moderne, selbstbewusste Working Mums. Das Ziel: Frauen in der Rush Hour des Lebens zusammenbringen. 

Zwei Lockdowns haben unsere Pläne ordentlich durcheinandergewirbelt. Doch es geht weiter – jetzt erst recht und virtuell. 

Am Do, 03.12.2020 ab 20 Uhr werden wir den freiGEIST15-Spirit per Zoom wieder zum Leben erwecken und laden dafür moderne Working Mums aus der Region zum Netzwerken ein.

Wir freuen uns auf dich und einen inspirierenden Abend! Am besten sicherst du dir noch heute einen freien Platz.

Du willst dabei sein, aber bist noch nicht im freiGEIST15-Netzwerk? Dann melde dich bitte über das Webformular an, sonst können wir dich nicht auf dem Laufenden halten: www.frei15.de/freigeist-15/ 

CARINA GIESDORF

Carina ist Digital Consultant & Freelancer und unterstützt Unternehmen im digitalen Wandel ihrer Marke und Marketing. Mit strategischer Beratung und konkreten Umsetzungs-Paketen. In 2019 hat sie das lokal bekannte Kinderbuch „Erste-Detmold-Wörter-Buch“ im Eigenverlag auf den Markt gebracht. Sie ist verheiratet, lebt in Detmold und hat einen Sohn. www.carina-giesdorf.de  www.kleinerlipper.de 

NORA KARRASCH

Nora ist Oecotrophologin und Ernährungsberaterin/DGE. Sie unterstützt junge Familien beim gesunden Aufwachsen ihrer Kinder, berät bei ernährungsbedingten Erkrankungen, und schult neuerdings Lehrkräfte digital zur Ernährungsbildung und Sinnesschulungen. 2 Kinder, 1 Mann, in Detmold City. www.nora-karrasch.de     

*Gesamtpreis

Hey, warte!

Hast du einen Fehler gefunden? Bitte lass es uns wissen! Danke. 

Pin It on Pinterest