Photo editing

Grafikdesign und Videoerstellung

Jenseits von Text und Bild

In den 1970er Jahren war Text alles. Zeitungen brachten Nachrichten und Marketinganzeigen durch Text, manchmal unterstützt durch ein Bild, zu den Menschen.

In den 1980er Jahren wurden Bilder in Nachrichten und Marketing unentbehrlich, und Grafikdesign wurde zu einer Notwendigkeit. In den 1990er Jahren wurden Bilder, Abbildungen und die Kunst des  Grafikdesigns zu einer Grundvoraussetzung, ohne die Marketingarbeit nicht vollständig wäre, und Videos kamen immer häufiger auf den Markt.

In den 2000er Jahren wurden audio-visuelle Effekte in Videos sehr präsent, die zur Grundlage für Marketing und Werbung wurden.

Heute ist Instagram-Marketing (einfaches Bild) gut und wichtig, aber nichts kommt auch nur annähernd an das Niveau und die Bedeutung von Videomarketing und -werbung heran.

Professional video editor
Young editor

Kein Projekt kann heute mit Marketingmethoden von vor 20 Jahren erfolgreich sein

Der Erfolg eines jeden Projekts ist heute unmöglich, setzt man auf Marketing von vor 20 Jahren!

Es ist unmöglich, in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein, ohne einen Marketingplan, der auf einer wissenschaftlichen Marketingstrategie basiert, es ist unmöglich, dass heute irgendein Projekt mit Methoden erfolgreich ist, die vor zwanzig und dreißig Jahren aufgegeben wurden.

The Swiss Quality ist stolz auf sein angesehenes Team von Künstlern und Experten, die in den Bereichen Inhalt, Design und Video arbeiten!

Wir können jede Idee umsetzen, was auch immer sie sei! Es gibt kein Grafikdesign oder ein Video, das für unser hervorragendes Team zu schwierig wäre.

Im Folgenden finden Sie einige Beispiele unseres Teams.

Pin It on Pinterest